Startseite
Wie es zu unserer Aktion gekommen ist!
Fangeschichten
Ben braucht Hilfe
Deutsche Kinderkrebsstiftung und Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe
Wie kann Ich Spenden?
Ein Herzliches Dankeschön
Aktionen
Bildergalerien
Kontaktieren Sie uns
Impressum
Fangeschichten

Es hat uns eine Geschichte erreicht die uns so zu Herzen ging,dass wir uns einig waren:

Wir wollen und müssen helfen. Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit und lest euch die nächsten Zeilen durch. Es handelt sich um einen Fan aus unserer Gabalier-Familie die jedoch nicht namentlich erwähnt werden möchte. Wir wollen euch diese Fangeschichte so weitergeben wie sie sich nach vielen Tagen und Unterhaltungen zusammengesetzt hat




Liebe Laila und Melanie,

Ich freue mich riesig über euer Fb-Freundschaft....

Ich bin seit zwei Jahren riesiger Andreas Gabalier Fan. Seine Lieder haben mir soviel Lebensfreude und Kraft in der schwersten Zeit meines Lebens zurückgegeben. Ich fühle Andreas so sehr verbunden da er auch solch schwere Schicksalsschläge durchleben musste. Wir waren so eine glückliche Familie mit Haus,Hund und allem was dazugehörte. Als 2009 das Schicksal gnadenlos zuschlug . Nach einem harmlosen Infekt wurde bei meinem jüngsten Sprössling die Diagnose Leukämie festgestellt. Total geschockt doch voller Hoffnung begann in der ganzen Familie der Kampf gegen die unberechenbare Krankheit. Unser Kleiner war so tapfer,nach vielen Krankenhausaufenthalten und Chemotherapien dachten wir , wir haben das Schlimmste überstanden. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns. Erneut schlug es zu. Die Zeit voller Verzweiflung,Ratlosigkeit Hilflosigkeit wollte kein Ende nehmen. Durch meine ständige Abwesenheit verlor zuerst ich und dann mein Mann seine Arbeitsstelle. Unser Großer lebte entweder im Hotel oder bei den Großeltern. Die ganze Familie wurde auf eine unfassbar harte Probe gestellt. 2010 verlor unser Kleiner den Kampf gegen den Krebs. Er ging zu seinem Engerl und zusammen fliegen sie jetzt im Himmel und werden wohl auf uns herunter schauen. Aber in einem sind wir uns alle sicher „Amoi segn ma uns wieder“ Zufällig hörte ich bei meiner Freundin die Lieder von Andreas. Ich bin ihm so dankbar, den mit diesen Liedern konnte ich wieder etwas Mut und Hoffnung schöpfen. 2012 besuchte ich mit meiner Familie das Konzert von Andreas in der Wiener Stadthalle. Als er dann das Lied „Amoi segn ma uns wieder“ anstimmte, es in der Halle ganz still wurde, überall Feuerzeuge und Handys zu leuchten begonnen haben,was das der unbeschreiblichste Moment in meinem Leben. Wir drei schlossen uns ganz fest in unsere Arme und wir konnten unseren Kleinen fest in unserer Mitte spüren. Dieser Moment gab uns so unendlich viel Kraft ….......DANKE lieber Andreas.......

Vielen lieben dank fürs zuhören ,ich habe meinen Emotionen einfach freien Lauf gelassen ...Ich wollte euch damit zeigen, dass Andreas mehr bewegt als nur die Maderln zum tanzen zu bringen!!!!! Macht weiter so auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.....Liebe Grüße.....



Dieser Beitrag soll jetzt in keinster weise Mitleid erregen.Es soll jedoch zeigen was Andreas mit seiner Musik bewegt und bei seinen Fans erreicht hat.

Wir möchten euch gerade auf diese beiden Organisationen aufmerksam machen,die auch unseren lieben betroffenen Familie in diesen schweren Zeit finanziell,psychologisch und mit Rat und Tat bedingungslos zur Seite stand. Hier kommt die Hilfe an wo sie gebraucht wird....bei den betroffenen Kindern und deren Familien..in dem nachfolgenden Link könnt Ihr euch genaustens informieren was für eine fantastische Arbeit diese ehrenamtlichen Menschen leisten ...Verschließt nicht die Augen vor diesem Tabuthema …..Es kann jeden von uns treffen...und dann wäre jeder froh so einem ehrenamtlichen Engerl begegnen zu dürfen............................

Diese Organisationen leben von unseren Spendengeldern....

Also lasst uns zusammen als Freunde und Fans etwas tun …..

auch viele kleine Schritte führen zum Erfolg............

unterstützt mit einer Spende diese gemeinnützigen Einrichtungen......


Gib einer Idee einen Namen und sie wird geschehen.......

StartseiteWie es zu unserer Aktion gekommen ist!FangeschichtenBen braucht HilfeDeutsche Kinderkrebsstiftung und Österreichische Kinder-Krebs-HilfeWie kann Ich Spenden?Ein Herzliches DankeschönAktionenBildergalerienKontaktieren Sie unsImpressum