Startseite
Wie es zu unserer Aktion gekommen ist!
Fangeschichten
Ben braucht Hilfe
Deutsche Kinderkrebsstiftung und Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe
Wie kann Ich Spenden?
Ein Herzliches Dankeschön
Aktionen
Bildergalerien
Kontaktieren Sie uns
Impressum
Aktionen
Am Freitag den 27.09.2013 waren wir in der Frankenhalle in Nürnberg,
am Samstag den 28.09.2013 in der Donau Arena in Regensburg mit unserer Flyeraktion "Fans helfen Fans" bei den ausverkauften Andreas Gabalier Konzerten unterwegs.....Danke für Euer positves Feedback......hier ein paar Bilder  von unserer Aktion......Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Bayreuth Ende Oktober......bis bald ......Laila,Melanie und Udo.....Liebe Grüsse......
Die Bilder findet Ihr in der Bildergalerie :-)
StartseiteWie es zu unserer Aktion gekommen ist!FangeschichtenBen braucht HilfeDeutsche Kinderkrebsstiftung und Österreichische Kinder-Krebs-HilfeWie kann Ich Spenden?Ein Herzliches DankeschönAktionenBildergalerienKontaktieren Sie unsImpressum